Home
Anton Mattle
ueber mich
Gemeinde Galtür
Gemeinde Galtr
Unser Team

Unser Team 1

Anton Mattle, Bürgermeister, Elektrotechniker
Galtür ist vielfältig und bunt, traditionell und modern. Unsere Gemeinde bietet Raum für die unterschiedlichsten Interessen und ist uns allen Heimat. Jede und jeder Einzelne trägt mit konstruktivem Denken, mit gemeinsamem Handeln, mit Achtung und Respekt, zu einer starken Dorfgemeinschaft bei. Als Bürgermeister erlebe ich täglich gegenseitiges Vertrauen und bin Ansprechpartner für Alt und Jung.

Hermann Huber, Küchenmeister
Regionale Lebensmittel gewinnen im internationalen Tourismus an Bedeutung. Deshalb ist mir die Zusammenarbeit von Landwirtschaft und Gastronomie besonders wichtig. Die Genussregion Paznauner Almkäse ist ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Vernetzung.

Martin Walter, Bautechniker
Unsere Kinder leben gerne in Galtür. Attraktive Arbeitsplätze, Wohnraum und Zukunftsperspektiven sind für unsere Jugendlichen sehr wichtig. Blicken wir nach vorne, wagen wir Neues und zeigen wir Mut für gute Ideen und Projekte!

Martin Lorenz, Geschäftsführer
Das Wintersportportal „Skigebiete-Test.de“ hat in diesem Winter Skigebiete bis zu 40 Pistenkilometer getestet. Österreichweit hat Galtür, hinter Matrei/Kals, den zweiten Platz belegt, wobei die Familienfreundlichkeit besonders hervorgehoben wurde. Diese Auszeichnung bestärkt uns, die Angebote für Familien weiter auszubauen und zu verbessern. Investitionen zur Qualitätsverbesserung der Anlagen und den weiteren Ausbau der Beschneiungsanlage sind die vorrangigen Aufgaben für unser Schigebiet.
Tirol
Tiroler Landtag
Slogan