Home
Anton Mattle
ueber mich
Gemeinde Galtür
Gemeinde Galtr
Unser Team

Unser Team 2

Christoph Pfeifer, Bergführer, Schilehrer
Als Bergführer und Schilehrer führe ich viele Gespräche mit unseren Gästen. Die einzigartige Bergwelt rund um Galtür ist nach wie vor ein Hauptargument, die schönsten Tage im Jahr bei uns zu verbringen.

Jürgen Walter, Elektrotechniker, Bauer
Der Erhalt der Kulturlandschaft ist mir als Bauer besonders wichtig. Dazu ist die Unterstützung aller notwendig. Galtür hat ein vielseitiges Vereinsleben. Die Vereine sind der soziale Kitt in unserem Dorf. Darauf müssen wir achten. Mit Optimismus möchte ich Galtür mitgestalten.

Sebastian Lorenz, Tourismuskaufmann
Als junger Galtürer liegt mir die touristische Zukunft und Weiterentwicklung in unserer Gemeinde besonders am Herzen. Möglichkeiten der verstärkten Zusammenarbeit mit dem Montafon sind auszuloten.

Peter Walter, Hotelier
Es wird Zeit, dass wir vorwärts schauen und aktiv an unserer Zukunft planen, so dass das Leben und das Arbeiten in Galtür auch noch für unsere Kinder attraktiv ist. Ein klares Ziel ist für mich die Realisierung der Breitspitzbahn – nicht in fünf Jahren, sondern noch im kommenden Sommer. Dies wäre auch ein starkes Zeichen an unsere Nachbargemeinde Gaschurn, dass wir an einem seilbahntechnischen Zusammenschluss interessiert sind.
Tirol
Tiroler Landtag
Slogan