Home
Anton Mattle
ueber mich
Gemeinde Galtür
Gemeinde Galtr
Unser Team

Unser Team 3

Martin Kathrein, Techniker
Als leitender Techniker bin ich in die Umsetzung zahlreicher touristischer Projekte im Paznaun eingebunden. Gerne bringe ich die dabei erlangten Erfahrungen in meiner Heimatgemeinde ein.

Klara Sonderegger, Privatzimmervermieterin, Hausfrau
Galtür ist der mit Abstand schönste Ort vom Paznaun. Nur durch engagiertes, aktives und vor allem motiviertes Miteinander sind wir imstande, den laufenden Herausforderungen standzuhalten und unser Dorf als lebenswerte Heimat für unsere Kinder zu erhalten.

Tobias Pfeifer, Schilehrer, Maler
Als Zweiundzwanzigjähriger wurde ich in den Gemeinderat von Galtür gewählt. Die Vielfältigkeit der zu behandelnden Aufgaben hat mich beeindruckt. Mit dem gewonnenen Know-how will ich mich auch zukünftig für Galtür einsetzen.

Franziska Zangerle, Studentin
Trotz meiner Ausbildung in Vorarlberg bin ich so oft wie möglich in Galtür. Als Schitrainerin und als Musikantin bin ich im Dorf fest integriert und weiß, was den jungen Menschen in Galtür wichtig ist.
Tirol
Tiroler Landtag
Slogan