Home
Anton Mattle
ueber mich
Gemeinde Galtür
Gemeinde Galtr
Unser Team

Unser Team 4

Ernst Salner, Landwirt, Gastwirt
In meinem Betrieb habe ich täglich mit Einheimischen und Gästen zu tun. Dabei wird so manche Sorge bei mir abgeladen. Mir ist wichtig, dass sich die Gemeinde um die Anliegen aller kümmert.

Hannelore Walter, Bäuerin, Hausfrau
Als Ortsbäuerin von Galtür ist mir eine gut funktionierende Dorfgemeinschaft und die Beibehaltung der kleinstrukturierten Landwirtschaft sehr wichtig. Besonderes Augenmerk lege ich auf Regionalität.

Christian Zangerle, Schischulleiter, Landwirt
Galtür hat eine wunderbare Vielseitigkeit. Tourismus, Landwirtschaft und die Galtürer Vereine liegen mir am Herzen und sind für unseren Ort unverzichtbar. Die Ausbildung und die aktive Einbindung unserer Jugend in das Arbeitsleben, aber auch in das Vereinswesen sind mir wichtige Anliegen. Damit wird eine feste Verwurzelung in unserer Heimat gewährleistet, sowie die Zukunft und die Tradition gleichermaßen für das Dorf gesichert.

Siegmund Wolfart, Pensionist
Ich war 24 Jahre lang im Gemeinderat. Die Gemeindepolitik interessiert mich nach wie vor. Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung. Zudem sind mir die Interessen der „Alten“ ein besonderes Anliegen.
Tirol
Tiroler Landtag
Slogan