Home
Anton Mattle
ueber mich
Gemeinde Galtür
Gemeinde Galtr
Unser Team

Unser Team 5

Oswald Pfeifer, Postbeamter
Täglich pendle ich zu meinem Arbeitsplatz nach Landeck. Aus dieser Erfahrung heraus ist es mir wichtig, dass wir alle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung nutzen, damit Arbeitsplätze im Ort gehalten werden können und neue entstehen.

Eduard Walter, Kaufmann
Als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter liegt mir die Sicherheit im Ort ganz besonders am Herzen. Gute Ausrüstung und gute Ausbildung sind dafür notwendig. Dafür brauchen wir Unterstützung.

Rudolf Kathrein, Berufsjäger
Als Berufsjäger ist mir Wild und Wald gleichermaßen wichtig. Die vielseitige Nutzung des Waldes ist eine große Herausforderung und kann nur gemeinsam gelöst werden.

Wolfgang Walter, Gastwirt, Bauer
Bodenständiges darf in Galtür nicht zu kurz kommen. In meinem Gastgewerbebetrieb und in der Landwirtschaft achte ich darauf.
Tirol
Tiroler Landtag
Slogan